•  
  •  

Amy
 
Ich bin Amy, ein Reborn Toddler. Ich bin 58 cm gross und 3550 Gramm schwer, ich habe wunderschöne grosse, blaue Designeraugen. Mein Lockenkopf wurde gerootet mit blondem Premiumkitmohairhaar, deshalb kann man mich bedenkenlos kämmen. Ich habe dezent gezeichnete Augenbrauen und braune Echthaarwimpern.
Mein Kopf ist mit einem Kugelgelenk versehen und mit einer Brustplatte mit meinem Körper verbunden.
 
Ich habe einen Scheibengelenkkörper so kann ich viele Positionen einnehmen. Da ich schon ein grosses Mädchen bin, habe ich 3/4 lange Arme und Beine.
 
Mein Köpfchen, Arme und Beine wurden mit Künstlerfarben und mehreren Schichten eingefärbt, dadurch bekam ich ein realistisches Hautbild wo kleine  Kapilaren zu sehen sind. Die Fältchen wurden sehr fein betont und mein Näschen hat einen Nasseffekt bekommen.
 
Obwohl ich schon ein kleines Mädchen bin, rieche ich immer noch fein nach Baby.
 
Ich finde mein Outfit super aber besonders stolz bin ich auf meine Ohrstecker.