•  
  •  

Meine Lieblinge

Wenn ich nicht mit meinen Puppen, Bären beschäftigt bin, so widme ich viel Zeit in meine Lieblinge, „Petite Mademoiselle“ ein 12jähriges Mopsmädchen & Paula, ein 10jähriges French-Bully Mädchen.

Wir spielen viel zusammen und fahren mit Frauchens Auto ins Grüne, Wald oder Wiesen, um die schönsten Gassi-Plätzchen aufzusuchen, denn Herrchen muss leider arbeiten. Er wird dafür am Wochenende voll und ganz in Beschlag genommen und wir zusammen mit Herrchen und Frauchen, unserer Neugier freien Lauf lassen können.

Dann liebe ich meine Sphynx Aurora Don Sphynx Russien 6 Jahre alt und Beckham Canadien Sphynx 5 Jahre alt, über alles. Wenn sie nicht gerade die Wohnung unsicher machen so halten sie sich in ihrem eigenen Zimmer auf. Da ist alles für sie vorhanden, was so ein Sphynx Herz begehrt. Man muss diese Wesen einfach lieben, denn nur wer sie kennt weiss was für wunderbare, verschmuste Katzen das sind. Menschen die gegen diese Rasse Vorurteile haben, sollten sich keine anschaffen.

Die Vorurteile für diese Rasse, sind leider gross aber ganz unbegründet, sofern man diese von einem seriösen Züchter kauft.

Alle meine Tiere habe wir im Babyalter gekauft und die Bindung zu uns ist sehr gross.

Wenn Sie möchten oder sogar neugierig wurden, schauen Sie doch einfach meine Lieblinge an.