•  
  •  

Meine Lieblinge

Wenn ich nicht mit meinen Puppen & Bären beschäftigt bin so widme ich viel Zeit in meine Lieblinge, „Petite Mademoiselle“ ein 7jähriges Mopsmädchen & Paula, ein 5jähriges French-Bully Mädchen.

Wir spielen viel zusammen & fahren mit Frauchens Auto fort um die schönsten Gassi-Plätzchen aufzusuchen, denn Herrchen muss leider arbeiten. Er wird dafür am Wochenende voll & ganz in Beschlag genommen.

Dann liebe ich meine Sphynx Aurora Don Sphynx 14 Monate alt & Beckham Canadien Sphynx 9 Monate alt, über alles. Wenn sie nicht gerade die Wohnung unsicher machen so halten sie sich in ihrem eigenen Zimmer auf. Da ist alles für sie vorhanden, was so ein Sphynx Herz begehrt. Man muss diese Wesen einfach lieben, denn nur wer sie kennt weiss was für wunderbare, verschmuste Katzen das sind.

Die Vorurteile für diese Rasse, sind leider gross aber ganz unbegründet.

Alle meine Tiere habe ich im Babyalter gekauft & die Bindung zu mir ist sehr gross.

Wenn Sie möchten oder sogar neugierig wurden, schauen Sie doch einfach meine Lieblinge an.