•  
  •  

Swiss Baby

Swiss Baby, ist eine Künstlerpuppe von Ricarda Lemke. Er ist 65 cm gross, & ist eine schwere Porzellanpuppe .

Swiss Baby, ist ein handmodelliertes blondes, jodelendes  Puppenkind.

Swiss Baby, wurde anlässlich der 700 Jahr Feier der Schweiz, (1291-1991), hergestellt. Sein Zertifikat, ist ein Schweizer Pass.

Es wurden nur 6 Puppen, für diesen Anlass hergestellt.

Ich gab ihm den Namen, Phippu ( Phillip auf schweizerdeutsch )

Dank zwei netten Menschen konnte ich noch für meinen Jodlerbub Phippu ein Gspänli erwerben. Nun können Phippu und sehr Freund Seppeli, zusammen jodeln.

Ich habe noch zwei weitere Lemke Kinderchen bekommen, grosszügerweise aus dem direkten Umfeld der Künstlerin, Danke vielmals auf diesem Wege.

Die Beiden sind z.Zt. in der Puppenklinik zur Restauration, sobald sie zurück sind werde ich sie in meine hompage stellen.