•  
  •  

Danielle / Emma

Meine Danielle/Emma,ist das ORIGINAL von Christine Orange, sie wurde für alle kommenden Emmas, welche in der Manufaktur entstanden, Modell gestanden. Meine Danielle/Emma, wurde von Christine Orange persönlich geformt. Danielle Original, von Christine Orange ist 76cm groß.
Teile ihrer Arme & Beine sind aus feinstem Biskuitporzellan. Der Körper ist aus Stoff gefertigt.
Danielle/Emma, hat Echthaar & Echthaar-Wimpern, sowie Glasaugen.

Danielle/Emma, ist ein richtiges neugieriges, verstauntes CO-Puppenmädchen. Mit ihren blonden Haaren die zu Schwänzchen gebunden sind, sieht sie richtig keck aus. Ihr Kleidchen mit den aufgedruckten Gänschen und dem weissen Krägchen passt gut zu diesem Puppenkind.

Meine Danielle/Emma Original, ist nicht mummeriert, jedoch hat sie auf ihrem Körper die Unterschrift von, Christine Orange.
Auch hat sie ein persönlich handsigniertes Zertifikat, von Christine Orange.
Danielle/Emma Original war mein Überaschungs-Geschenk zu Weihnachten 2015, von meinem Mann, sie gehört noch heute zu meinen Favoriten.