•  
  •  

Danielle / Emma

Meine Danielle/Emma,ist das ORIGINAL von Christine Orange, sie wurde für alle kommenden Emmas, welche in der Manufaktur entstanden, Modell gestanden. Meine Danielle/Emma, wurde von Christine Orange persönlich geformt. Danielle Original, von Christine Orange ist 76cm groß.
Teile ihrer Arme & Beine sind aus feinstem Biskuitporzellan. Der Körper ist aus Stoff gefertigt.
Danielle/Emma, hat Echthaar & Echthaar-Wimpern, sowie Glasaugen.

Danielle/Emma, ist ein richtiges neugieriges, verstauntes CO-Puppenmädchen. Mit ihren blonden Haaren die zu Schwänzchen gebunden sind, sieht sie richtig keck aus. Ihr Kleidchen mit den aufgedruckten Gänschen & dem weissen Krägchen passt gut zu diesem Puppenkind.

Meine Danielle/Emma Original, ist nicht mummeriert, jedoch hat sie auf ihrem Körper die Unterschrift von, Christine Orange.
Auch hat sie ein persönlich handsigniertes Zertifikat, von Christine Orange.
Danielle/Emma Original war mein Überaschungs-Geschenk zu Weihnachten 2015, von meinem Mann.