•  
  •  

Eliah
 
Ich bin Eliah, ein Reborn Toddler und ich entstand aus dem Bausatz Ellen von Linda Murray. Ich bin 60 cm gross und 3650 Gramm schwer und ich rieche noch nach Baby. Mein Lockenkopf wurde gerootet mit hellblondem HQ Mohair microgerootet, (1-2Häärchen pro Stich) deshalb kann man mich bedenkenlos kämmen. Ich habe blaue Lauschaer Kristallaugen und dezent gezeichnete Augenbrauen und braune Echthaarwimpern.
Mein Köpfchen wurden eingebunden und ist gut drehbar. Mein Blick nach oben finden alle soooo...........schön.
 
Ich habe einen Scheibengelenkkörper so kann ich viele Positionen einnehmen. Da ich schon ein grosses Mädchen bin, habe ich habe lange Arme und Beine aus weichem Vinyl.
 
Mein Köpfchen, Arme und Beine wurden mit Künstlerfarben und mehreren Schichten eingefärbt, dadurch bekam ich ein realistisches Hautbild wo kleine  Kapilaren zu sehen sind. Die Fältchen wurden sehr fein betont und mein Näschen hat einen Nasseffekt bekommen.
 
Meine Finger- und Fussnägel wurden Mani-und Pedikürt, danach versiegelt.
 
Ich finde mein Outfit super, denn es ist alles Handarbeit​