•  
  •  

Zwinkerchen


Mein süsses Zwinkerchen 41 cm gross von Zipfelmützchen, kam am 03. 01. 2016 zur Welt. Es scheint als würde es erst einmal verschlafen mit einem offenen Äuglein (Lauscha) in die Welt schauen.

Zwinkerle, hat kurze Ärmchen und lange Frühchenbeinchen, sein Scheibengelenkkörper macht es möglich das süsse, handmodellierte Frühchen immer wieder anders zu drapieren. Ein wirklich herziger Schatz, den ich Euch vorstellen möchte. Sein Nuggi mit Kette will er immer bei sich haben.


Für mich steht ein grosses Talent hinter so schönen kleinen und grossen modellierten Wesen, ich habe grosses Hochachtung vor der Künstlerin, meines süssen Zwinkerchen. Ich freue mich Zwinkerchen in meiner Sammlung zu haben.


Schon bald wird Zwinkerchen ein Geschwisterchen aus dem Hause Zipfelmützchen bekommen und darauf sind wir mega gespannt.