•  
  •  

Über mich

Ich heisse Ulricke, wurde 1948 geboren, bin verheiratet und habe vier erwachsene Kinder.

Mein Hobbys sind meine beiden Hunde, Mopsmädchen „Petite Mademoiselle & French Bully Mädchen Paula, denen ich viel Zeit widme. Ein weiteres Hobby ist das Sammeln von Puppen. Dank dem Verständnis & der Unterstützung meines Mannes Daniel, kann ich auf eine beschauliche Sammlung blicken.

Ich habe spezielle Puppen von verschiedenen Puppenkünstlern in meiner Sammlung, wie z.B. Christine Orange, Annette Himstedt, Philip Heath, Carin Lossnitzer, Nel Grodhedde, Reborns von diversen Puppenkünstlern & nicht zu vergessen der süsse Amerikaner Reborn Luke, aus Polymer Clay etc.

Meine Christine Orange Puppen liegen mir besonders am Herzen, denn in dieser Sammlung habe ich besondere Schätze Prototypen & Originale von einem besonders lieben Menschen. Auf diesem Wege möchte ich ihm meinen Dank aussprechen, ohne ihn hätte ich keine so seltene Exemplare. Es wären mir auch nicht möglich gewesen, ohne den Einsatz einer lieben Bekannten meine Himstedt-Sammlung so ross aufzubauen. Ebenfalls auch Dir lieben Dank.

Nun habe ich es aber spannend gemacht & es ist an der Zeit, dass ihr Euch selbst ein Bild von meinen Puppenkinderchen machen könnt. Deshalb würde ich mich freuen, wenn Sie meine Hompage besuchen würden und ich würde mich auch über ein Feedback im Gästebuch freuen.

Viel Spass............